Die Einladungsseite zum (Wieder-)Anschaun findest Du hier
(sehr informativ, schöne Bilder, es lohnt sich!)

 

1. Tag Donnerstag 7.6.2012

Nach angenehm kurzer Anreise aus Wien, Klosterneuburg, Hennersdorf, Wieselburg und Dornbirn (naja, das war schon etwas weiter) erreichen wir unser Ziel

Hinter dem Hotel stehen schon einige Leihwagen bereit

Die erste Ausfahrt findet zwischen Bauernhöfen, auf Waldwegen und Forststrassen statt

Leo's Motor ist schon von vielen Dutzenden Gelände(Gatsch)fahrten etwas schmutzig geworden

Mostverkostung in Gröbming

Der letzte Schneeball wird geworfen

Almfrieden am Stoderzinken

Unser Guide Hermann macht sich mit den Damen vertraut

Abends sitzen wir gemütlich beisammen und warten auf die versprochene Grillplatte für 12 Personen

Ein bisserl Warten, und schon schleppen der starke Leo und der Wirt die Platte heran

Sie ist voller köstlicher Leckereien aller Art

Genußvoll nehmen wir das Mahl bei würziger Waldluft ein

Christa verteilte als Nachspeise selbstgemachte Kekse, dann wurde es langsam ruhig

Wie immer bleiben einige gerne länger auf ;-)

Fortsetzung zum TAG 2