HEITERE OSTEREIER-RALLYE

Lustiger Fun-Trialevent: die Ostereier-Rallye am Mo, den 17.04.2006 in Kollnbrunn, wo jeder hinkommen kann

Mitzubringen sind Beifahrer, gute Laune sowie Schokohasen zur Bestechung der Organisatoren!!

Die Verwendung eines geländetauglichen, allradgetriebenen Fahrzeuges wird vorausgesetzt!

Die Anwesenheit von 3 Soris täuscht: Nur links Josef's roter Blitz nahm an der Veranstaltung teil, mein Bia kam erst mittags, und unser Neumitglied Rudi (rechts) hatte den Wagen erst 7 Tage und wollte erst mal zusehen

Mit einem Lasso musste der Beifahrer den Hoppelhasen ins Auto holen, wobei der Lenker auch einige Hürden überwinden mußte

Neben Spass-Aktionen mußten die Autos auch zeigen, was sie können.

Die Organisatoren Rotina Mihai und Harald Neumayer hatten alle Hände voll zu tun - und eine Menge Spass!

Als eine der schwersten Übungen wurde das Rückwärtsfahren durch die Stangen in schwierigem Gelände empfunden


Aber auch am Rad mußte man sein Offroad-Können am Parcours unter Beweis stellen: Josef, kritisch beäugt vom Neumitglied Rudi (ganz links)
Da Harry & ich diese Fun-Veranstaltung heuer für den AllradWien organisieren, kann ich Dir versichern, dass 'ne Menge Spass dabei sein wird, weil wir uns bereits lustige (Oster-)Aufgaben in Kombination mit leichten Trials überlegt haben.

Liebe Grüsse Rotina Mihai
(die auch unseren
Winterausflug organisierte)

SIE HATTE RECHT - Alfred

FOTOS: Alfred Vejchar, Rudolf 'Hornet' Engel, Josef Burgstaller


Weitere Termine:

Montag 1.Mai: Einsteigertrial in Kollnbrunn (erste Erfahrungen im
Gelände sammeln, gefahrlos und lustig)

Freitag abend 2. Juni bis Montag 5. Juni mittags - FAMILIEN-OFFROAD
und
SORENTO-/SPORTAGE-Jahrestreffen in Seeboden/Kärnten
Anmeldung


zurück zur STARTSEITE