SEITE 1 von 5 (!) Seiten



Treffen der Wiener Soriotinnen und Sorioten und Sportagianer ;-)

JEWEILS AM LETZTEN MITTWOCH DES MONATS!

ACHTUNG! ACHTUNG!

Feber, April, Juni, August, Oktober, Dezember

beim in Achau,

Infos www.bedernik.at (inkl. Speisekarte, Zufahrtsplan u.a.m.)

Vorteil: Ein Haubenlokal mit Beisl-Preisen (siehe Speisekarte!)

Parkplatz hinter dem Lokal. das Kaminstüberl gehört ganz alleine uns

ACHTUNG! ACHTUNG!

Jänner, März, Mai, Juli, September, November

im Restaurant OCHSENKOPF, Wien 14, Karl Bekehrty Straße 60
ZUFAHRTSPLAN HIER


HALLO NEUMITGLIEDER - WO SEID IHR!
Danke für Eure Anmeldungen - aber nützt doch die Möglichkeiten mit Gleichgesinnten
in gemütlicher Runde zu plaudern - IHR SEID HERZLICHST WILLKOMMEN!

Nächste Treffen 28.5. beim OCHSENKOPF (Wien 14) und 25.6. beim Bedernik (Achau) !!!


SEPTEMBER 2007 beim OCHSENKOPF


DIE NEUEN:

Vier neue Sorento- und Sporti-Fans sind 2007 zu uns gestossen und ein noch unentschlossener junger Interessent:

Am Bild rechts die Sorento-Fannin Karin & Karlo SUPA; sie hat ihren Wagen schon mit zahlreichen Extras und Zubehör versehen und wir überreden sie noch, sich damit auch mal ins Gelände zu wagen...?

Vielleicht wird's beim Family-Offroad light in Seeboden was .....

Würde uns freuen !

Am Bild links Paul mit Freunden, er ist 19 Jahre jung und hat zwei alte Sportage, die er sich selber zusammenbastelt und daher viel bei Autoverwertungen unterwegs ist.

Einer ist bereits strassen- und offroad-tauglich unterwegs (wir sahen ihn auch auf Fotos bereits offroad im Morast stecken), den zweiten will er dann am Anhänger für Hardcore-Offroad mitnehmen.

Paul und Freunde (plus einem Pinzgauer!) werden auch an der Ostereier-Rallye 9.4. teilnehmen.


REKORDBESUCH 30.8.2006

Riesenhubers, Thallers, Zwickerls, Nofear-Peter, Alfred & Josef

Schirmis, Rudi, Alfred, Josef und zwei Neue - die Fechners

Zwickerl will es nicht glauben, dass Peter die ganze Portion frischer Steinpilze schafft

Selten und willkommen: Die Schirmis und Rudi

Schnupperten als Noch-Nicht-Mitglieder einmal Clubluft und das köstliche Abend-Menu

Eng aber in fröhlicher Stimmung sassen genau 18 Personen am 18-Personen-Tisch und plauderten über Soris, Urlaube und vieles mehr - kein Wunder, dass der Obmann so strahlt bei diesem Besuch.
Am Parkplatz standen fast 10 Soris und 2 Sportages - REKORD!


JULI 2006 - mit Besuch von KIA-Austria (mit den neuen Sorentos!!!)

Fühlten sich bei uns sichtlich wohl - Mag. René PETZNER (KIA-Marketing) und Mag. Gilbert HAAKE (KIA-Presse) mit Begleiterin Frau BAUM

Dieser Anblick erfreut Fans und KIA-Manager - wieder gab es am Parkplatz vom Lokal ein Sorento-Festival (die Sportages setzen leider immer noch aus)


Kam sogar aus Linz angedüst, um die neuen Sorentos zu besichtigen: Didi Baumann, Josef Burgstaller besuchte vorher noch seine kranke Frau im Spital (alles Gute!)

Leo erhielt ein dreigeschossiges Dessert

Familie Kluger und die Gattin von ...

....Josef Riesenhuber, hier mit Peter Maurer im Schmause

Leo & Eva Thaller - DURST , es ist fürchterlich heiss

Obmann Vejchar freut sich über den Besuch von KIA, hier mit Mag. Haake

Frauenriege Eva, Doris und Monika - rechts Frau Baum mit Kia's Marketing-Chef Mag. Petzner

Bilder von den neuen Sorentos
HIER


Interessenten für den nächsten Treff wenden sich bitte an

wiener@sorento-club.at

Hier geht es weiter zu ÄLTEREN CLUBTREFFS auf der Seite2 und Seite 3 und Seite 4 und Seite 5


Zurück zur Startseite