wienerisch: "Die Gatsch-Partie" Zweiter Teil
(hochdeutsch: "Das Treffen im Schlamm" Zwoter Teil)

"Czech Made: Besseres Bier, bessere Frauen!" ist der Leitspruch von Roman KADLEC aus Prag, am Gruppenfoto ist in Vordergrund die Bierkiste zu sehen, hier auf beiden Bildern seine Frau Jana.

Ihre Begeisterung war so groß, dass sie auch mit Gerhard im Suzuki weit wilder als es ein SUV kann durchs Gelände raste und dann mit dem Wagen von Roman sehr gekonnt einige Runden durch's Gelände zog. Beim Sorento-Treffen in Ried hat sie beim Damen-Trial also sehr gute Chancen!

Wegen dem heftigen Regen am Vortag gab es nicht selten "ein Treffen im Schlamm"

Unser Stockerauer Gerhard STUR wühlt sich zum Startplatz für den nächsten Durchgang.

Mittagsrast in zwei Staffeln: Wir hatten schon geschmaust und gingen in die nächste Runde, im Hintergrund der Buffet-Wagen des "Allrad Wien"

Schnurrello Christoph WIELAND ist sich nicht sicher ob er schon IM Boden steckt: Keine Sorge, der Sori schupft das alles lässig!

"Das macht ja richtig Spaß!" Clubmitglieder Schnurrello Wieland, Gerhard Scholz,
Ehepaar Zwickerls Zwiauer und Josef Burgstaller sind restlos begeistert

Durch die Pfütze fahren ist auch nicht anders als normal....

.. nur rauscht hier nicht der Fahrtwind, sondern das Wasser ;-)

Hat man einmal die Anfangs-Nervosität überwunden, setzt schon fast so etwas wie Routine ein und ...


 

...man ist mittlerweile schon recht souverän im Gelände unterwegs.

Da nicht alle ADSL oder Kabel-Netz-User sind, geht es auf mehreren Seiten weiter