AUSTRO AKTIV

Hier soll über rein inner-österreichische Aktivitäten berichtet werden.,

Sinnvoll ist es bei Themen, die alle Sorento-Fans interessieren, diese im grossen Sorento-Forum unterzubringen. Auf diese Seite lege ich dann einen Link dorthin, um alle Österreich-Themen hier zu erfassen.

Auf "Austro-Aktiv" sollen eher lokale Ereignisse, die wirklich nur uns Österreicher interessieren, untergebracht werden.

Also los:

Erster schwerer Sori-Unfall in Österreich

http://sorento-forum.de/html/bilder_kurt_unfall.htm

13. Oktober 2003 Offroad Testtage in Vorarlberg - Tolle Bilder von oe9gio

http://sorento-forum.de/html/bilder_testtage.htm


Ein Bild zur oben erwähnten Fotoserie zu den Offroad-Testtagen



REPORTAGEN

Bilder von der Eröffnung des KIA-Zentrum Mödling 7.11.2003

WIEDER EIN NEUES KIA-CENTER:

Trotz (oder wegen) des schlechten Wetters war die neue Halle des Kia-Center-Mödling bestens besucht. Selbst in der halben Stunde, die ich dort war, fiel mir auf, dass der Sorento die meiste Neugier beim Publikum erweckte (no-na!).

Ausgestellt ist hier - wie bereits in ganz Österreich - das neue Modell mit dem helleren Interieur.

"Toll, dass es einen Sorento-Club bei uns gibt!" meinte der Leiter des neuen Kia-Center Mödling, Herr Schirfeneder, angenehm überrascht. "Ich war selbst jahrelang Mitglied in einem Auto-Club und habe diese Zeit sehr genossen." erzählte er mir und versprach Unterstützung bei lokalen Aktionen.


Bitte mir Bilder und Storys zu senden! Danke
wir@sorento-fans.at

Startseite
Weitere Seiten in Ausarbeitung! Clubstart war 3.11.2003