SORENTO-EXTRAS unserer Mitglieder

Hier können unsere Mitglieder originelle Zu- und Umbauten an ihrem
Sorento vorstellen, Bilder als JPG und erklärende Texte bitte an
wir@sorento-fans.at

SEITE 2

 


4. BEITRAG

Bilder vom Sorento unseres Leiters der GRUPPE WEST
Markus Tschenett


5. BEITRAG

Didie Baumann (baumi) aus OÖ liebt nackte Hecks und hat auf seinem Wagen hinten alle Aufschriften abmontiert.
Hoffentlich gilt das nicht für unsere Clubaufkleber .... ;-)

Und sein alugeiler Unterbodenschutz


6. Beitrag:


Martin Kluger ist dank Packesel Sorento mit Frau und Kind(ern) und Wohnwagen und
Fahrrädern locker unterwegs
Seitenschweller und Ramme erhöhen das Sicherheitsgefühl

Die Heckpartie - soferne vom Wohnwagen nicht verdeckt - hat es in sich. Dem EX-Modell hängte er das SORENTO-Logo
so drann dass es einen Sorento-Sex gibt.... ;-)
An der hinteren Stossstange hat er wie die meisten anderen Mitglieder auch den grossen Clubaufkleber angebracht.
Inzwischen hat er auch den (wahrscheinlich vorletzt liefervbaren) BMW-Grill montiert


7. Beitrag: Mein BIA-Sorento .... ;-)


Lustiger Nebeneffekt: Wenn ich auf der Autobahn auf der Überholspur vordüse, weichen plötzlich auch
Mercedes, BMW, Audi und Porsche aus ..... super, das neue BMW-G'sicht vom KIA!

Gekauft bei SUV-Tuning, lackiert und montiert beim "Lackdoktor" Hennersdorf
(Er bietet Mitgliedern GÜNSTIGSTE Sonderkonditionen für Ausbesserungen, Lackierung und Reinigung!)


8. Beitrag zeigt "opa wilfried" Hieble auf Urlaubsreise mit seiner Luz


9. Beitrag: Robert KUGLER war der ERSTE !!!

Digitaler Stempel 24.4. Kollnbrunn - kein Zweifel, Robert Kugler war der ERSTE mit seinem BMW-Grill,
gefolgt vom Obmann und Martin KLUGER (siehe Bilder weiter oben).
WIR GRATULIEREN ROBERT, ER HATTE ZUERST DEN GUTEN GESCHMACK!



Veröffentlichung für Mitglieder gratis! Fotos und Text bitte an
wir@sorento-fans.at Startseite